Zigarren für Anfänger - mein Tipps und Tricks!

Zigarren für Anfänger - mein Tipps und Tricks!

Du möchtest gerne einmal eine Zigarre rauchen😃💨 und weisst Du nicht ganz genau welche Zigarre am besten geeignet ist 😬 😏Hier lasse ich Dich meine Top 10 Zigarren für Anfänger! 😃😉

1. Santa Damiana Corona 👍🏽
2. VegaFina Robusto 👍🏽
3.Flor de Copan Rothschild 👍🏽
4. Montecristo Open 👌🏾
5. Griffins Robusto 👍🏽
6.Don Diego Classic Corona👍🏽
7.La Palina 1896 Torpedo 👌🏾 ( Bald wieder Lieferbar) 
8. Punch Coronation 👌🏾
9. Don Diego Robusto 👍🏽
10. H.Upmann ( mittel) 👍🏽

Wenn Du eine schöne Milde Zigarre rauchen möchtest, vergiss es mit kleinen und dünnen Zigarren. Sie sind in der Regel  sehr scharf!. Was  Du merken muss, so länger und dünner die Zigarren sind, desto stärker und bitterer werden sie. Wenn ein Kunde zu uns kommt, empfehle ich Ihm  ein Format wie Robusto, die Zigarre ist auch angenehmer und die Gefahr eines zu festen Zugwiderstandes ist geringer.

Meine Top 10 Zigarren sind auch online erhältlich, wenn Du schon probierst hast , ich würde mich sehr freuen auf Dein Kommentar. Ich interessiere mich sehr was du dazu schreibst.

Liebe Grüße aus La Casa 

Rosa 

Vorheriger Artikel Barrio Viejo - Günstige Zigarren top oder flop
Nächster Artikel Wir ziehen um! Ab 1. Oktober 2019 ändert sich unsere Anschrift und vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare müssen vor dem Erscheinen genehmigt werden

* Benötigte Felder